NEWS-ARCHIV
von Christiane, Eliana, Lagsi und Bersi

die News-Seite ganz lesen (und die Fotos anschauen): nach unten







23. Dezember 2003

Wir wünschen all unseren Besuchern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!!!



19. September 2003

Ein aktuelles Foto von Lagsis Auge - für alle, die sich vom Heilungserfolg überzeugen wollen, zu finden unter "Equines Sarkoid"


10. September 2003
 
 

 

Eliana ist jetzt ein Kindergartenkind!!!
 
 

Und es gibt wieder endlich wieder 
neue Fotos!!!


 
 
295  neue Fotos, verteilt auf: 

2       hier auf der News-Seite 
1       bei "Infos übers Stillen"
3       bei "mein Beruf" - ich war nämlich im Fernsehen *g*
3       von Lagsi
5       von Bersi
8       unter Digitale Fotografie
185   von Eliana, verteilt auf 16 im Mai und 3 neue Seiten...
88     von der Barcelona-Reise mit der Jugendkantorei, zu finden unter den Reiseseiten 
 

Viel Spaß beim Anschauen!!!


01. Juli 2003

Heute gibt es noch keine neuen Fotos von Eliana, dafür habe ich aber einen Krankheits-Bericht geschrieben von Lagsi und seinem Equinen Sarkoid.
Für alle, die es interessiert: Ihr findet den Link im Menu direkt bei den Lagsi-Seiten.


18. Mai 2003

Endlich, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, unsere Seite auf den neuesten Stand zu bringen, es hatte sich ganz schön viel angesammelt
in der letzten Zeit. Bitte nicht erschrecken ob der Fülle der neuen Bilder, ich hoffe, Ihr freut Euch darüber!!! Viel Spaß beim Anschauen!
 
 
03042103.jpg 432 neue Fotos, verteilt auf: 

1      hier auf der News-Seite 
5      habe ich in den Christiane-Seiten versteckt *g* 
12     von Bersi 
26     unter Digitale Fotografie 
75     von Lagsi, verteilt auf eine neue Lagsi-Seite und eine neue Lagsi & Eliana-Seite 
314   von Eliana, verteilt auf 6 neue Seiten... 

weitere Neuerungen:
- Ich habe damit angefangen, Elianas Seiten nach Monaten zu ordnen, sonst verliert man bei den Titeln 
  einfach den Überblick. 
- Ich habe das schöne Java-Menu weggemacht, weil es in vielen Browsern nicht angezeigt werden kann :-( 
- Im Menu habe ich nun die neuen Seiten mit *** versehen, so dass der Überblick besser wird. 

Es sind einfach wahnsinnig viele neue Bilder und ich hoffe, dass Ihr Zeit und Lust habt, sie alle anzusehen...


10. Februar 2003

Heute gibt es (noch) keine neuen Fotos. Ich habe aber ein Banner entworfen, das Ihr benutzen könnt, wenn Ihr meine Seite verlinken wollt:
 
 


21. Januar 2003

1000 neue Bilder!!! Nein, nur 138...
Digitalkameras machen leider süchtig *g*
Ihr findet die neuen Fotos in den folgenden Kapiteln:
 
 
22. Experimente (2 neue Fotos) 

23. Advent (viele neue Fotos) 

24. Jahreswechsel (ganz neue Seite) 

25. Januar (ganz neue Seite) 

9. Eliana und Bersi (8 neue Fotos) 

Bersis Hobbies (6 neue Fotos) 

Neues von Lagsi (2 neue Fotos) 

Lagsi und Eliana (6 (tolle!) neue Fotos) 
 

 


06. Januar 2003

Erstmal ein frohes neues Jahr von uns für alle Freunde, Bekannten und Besucher!
Schon ewig lange habe ich keine neuen Bilder mehr hochgeladen, was unter anderem auch daran lag,
dass ich einen Festplattencrash hatte und fast zwei Monate lang nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte.
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich hab in den letzten Monaten natürlich auch sehr viele neue
Fotos gemacht, hauptsächlich von Eliana. Ihr findet Sie hier:
 
 
Lagsi und Eliana (2 neue Fotos) 

Eliana und Bersi (1 neues Foto) 

Mein Leben mit Kind (2 Fotos) 

Neues von Lagsi (1 neues Foto) 

Experimente (15 neue Fotos) 

Jahresausklang (ganz neue Seite) 
 
 
 
 
 

 

sam05.jpg


30. Oktober 2002

Kleine Neuerung unter Webdesign


14. Oktober 2002

Herzlichen Dank an Tina Lauke, sie hat Fotos gemacht von Lagsi und mir beim Turnier auf dem Islandpferdehof Grenzdyck!
Ihr findet sie unter Neues von Lagsi


07. Oktober 2002

Viele neue Bilder habe ich nicht gemacht in der letzten Zeit, aber es sind doch ein paar (knuffige!) von Eliana und auch von Lagsi. Ihr findet sie hier:
Lagsi und Eliana (2 neue Fotos)
Experimente (3 neue Fotos)
Neues von Lagsi (2 neue Fotos und neue Turnierergebnisse)


05. September 2002
 
 
Endlich wieder neue Eliana-Bilder! 

Auf großer Fahrt (42 neue Fotos) 
Experimente (ganz neue Seite) 

Bilder von Eliana auf Lagsi: 

Lagsi und Eliana (16 neue Fotos) 

Und von Bersi: 

Bersis Hobbies

022532.jpg
Und ein aktuelles Foto von mir: 
022713.jpg
Ein bissl durchsichtig, gell?

 
Ich war mit Lagsi auf dem Hirtenhof in 
Wehrheim beim Turnier und wir waren 
für unsere Verhältnisse sehr erfolgreich! 
Genaueres gibt es unter Neues von Lagsi
und hier gibt es eine Menge Fotos 
(Screenshots von der Videokamera) 
aus der Fünfgangprüfung. 
 
 
 
 

 


02. September 2002

Endlich ist es mir gelungen, wieder ein paar Islandpferde-Bilder hochzuladen.
Ihr findet die Fotos von der Deutschen Gangpferde-Meisterschaft und von der Deutschen Islandpferdemeisterschaft im Ordner "Islandpferde"
Viel Spaß beim Anschauen!!!


20. Juli 2002
 
 
Gaaanz viele neue Fotos von meiner großen Eliana: 

Mir geht's gut!!! (7 neue Fotos) 
Weil ich'n Mädchen bin (23 neue Fotos) 
Auf großer Fahrt (ganz neue Seite) 
 
 


28. Juni 2002

Heute habe ich was ganz neues gemacht. Ich war mit Lagsi auf der Ovalbahn und wurde gefilmt.
Von dem Video aus habe ich Screenshots gemacht, die sind natürlich nicht so gut wie Fotos,
aber man kann schon sehr viel erkennen, Lagsi ist nämlich ziemlich gut gelaufen...   Hier klicken


20. Juni 2002

Huh! Schon wieder habe ich mir so viel Zeit gelassen und es haben sich in der Zwischenzeit etliche neue Bilder angesammelt.
Aber dafür lohnt es sich diesmal auch besonders, es sind sehr viele schöne Schnappschüsse von Eliana dabei!
Viel Spaß beim Anschauen!!!

Lagsi und Eliana (4 neue Fotos)
Mir geht's gut!!! (ganz neue Seite)
Weil ich'n Mädchen bin (ganz neue Seite)


05. Mai 2002

Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber dafür gibt es jetzt wieder eine ganze Menge neuer Eliana-Bilder:

Eliana und Bersi (7 neue Fotos)
Endlich ein Jahr (4 neue Fotos und 10 neue Fotos von Bianka! Danke!)
Frühling! (ganz neue Seite)


24. März 2002

Schon wieder eine Menge neuer Fotos!

Endlich ein Jahr (14 neue Fotos)

Und dann habe ich endlich die Bilder von einem Film aus der Kamera meiner Mutter bekommen, der war da seit über einem halben Jahr drin,
also Eliana im Juli, im November und an Weihnachten, die habe ich jetzt noch nachträglich auf folgenden Seiten eingefügt:

Jetzt paßt mal gut auf (3 neue Fotos)
Ich werde immer größer (6 neue Fotos)
Mein erster Winter (3 neue Fotos)


20. März 2002

Eliana ist nun ein Jahr alt geworden, und jetzt habe ich kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind!!!
Passend zum Anlaß gibt es nun auf meinen Stillseiten Artikel zum Thema "gestillte Kleinkinder" bei Infos übers Stillen.
Fotos habe ich natürlich auch wieder ganz viele neue hochgeladen. Ihr findet sie auf den Eliana-Seiten unter:

Eliana und Bersi (1 neues Foto)
Die ersten Schritte (4 neue Fotos)
Freunde und Freuden (2 neue Fotos)
Endlich ein Jahr (ganz neue Seite)


25. Februar 2002

Schon wieder ist meine Seite völlig anders geworden. Ich denke, das mit den Frames ist jetzt endlich
mal übersichtlicher, denn es kommt ja immer mehr dazu...
Ich habe nun auch die Seiten für meinen Beruf endlich fertiggestellt, vielleicht nützt es ja was und es
kommt so das eine oder andere Engagement rein!
Nun erst mal viel Spaß beim Stöbern, in den nächsten Tagen kommen auch meine Konzertkritiken dazu (hoffe ich)!
Ich habe jetzt übrigens alle Verknüpfungen in der News-Seite gelöscht, sie würden eh nicht mehr funktionieren...


20. Januar 2002

Schon wieder ist eine lange Zeit vergangen und ich habe gerade wieder viel Arbeit gehabt.
Aber es hat sich gelohnt, die Ergebnisse findet Ihr hier:
 
Noch ein paar Eliana-Bilder 
vom November 2001:
s/w-bilder von Eliana:
und noch mehr von Eliana:
und dann geht es auch 
schon hier weiter:
Schneefotos von Bersi:
Schneefotos von Lagsi:
ein paar Infos über 
mein Leben mit Kind:
und ein Flyer übers Stillen:


5. Dezember 2001

Es gibt wieder ganz viele neue Fotos
von Eliana: hier
von Eliana und Bersi: hier
von Lagsi: hier
 
Übrigens: uns geht's wunderbar! 
Hier saß Eliana das allererste 
mal auf Lagsi:


6. November 2001

Es ist vollbracht!!!
www.lagsi.de völlig neu und völlig anders!!!
Es lohnt sich gar nicht, die Neuerungen einzeln aufzuzählen, sucht mal schön ;-)
Viel Spaß beim Anschauen - und ein bißchen Geduld, auch die leeren Seiten werden bald gefüllt!


21. September 2001

Noch mehr süße Fotos von Eliana
www.lagsi.de/eliana/seite08.html


20. September 2001

Wieder was neues:
Elianas Homepage ist jetzt nicht mehr ausgegliedert, sondern eine Unterdatei dieser Seite:
www.lagsi.de/eliana/index.html
In absehbarer Zukunft werde ich übrigens alles neu sortieren, habe schon angefangen zu basteln...


14. September 2001

HURRA!!!
Meine Homepage hat jetzt endlich eine anständige Adresse!!!
Ab sofort nur noch:

www.lagsi.de

09. September 2001

Ich kann es nicht lassen und lasse die Arbeit an der HP nicht ruhen! Folgendes gibt es seit heute neu, natürlich mit vielen Fotos:
- Elianas Seite mit neuen knuffigen Bildern
- Die Seite von Eliana und Bersi mit einer kleinen Bildergeschichte
- Lagsi ist wieder da, und so gibt es die dritte Seite mit Bildern und Berichten, wie es ihm jetzt geht
- auf meiner Repertoire-Seite geht es auch voran, wenigstens schonmal ein paar Fotos...
Ich hoffe, Ihr habt immer noch Spaß dabei, Euch unsere Seite anzusehen, ist ja richtig viel geworden...


05. September 2001

So, nun ist auch das geschafft: Elianas neue Bilder sind ebenfalls im Netz, rechtzeitig zu ihrem halbjährigen Geburtstag übermorgen.
Kinder, wie die Zeit vergeht...
Viel Spaß beim Anschauen!!!
..............................................Hier geht es zu Elianas Homepage!


02. September 2001

Was lange gärt, wird endlich Wut... oder? Was lange währt, wird endlich gut???
Egal, die WM ist jedenfalls schon drei Wochen her, und ich habe es jetzt erst geschafft, die Bilder ins Netz zu stellen. Andere waren damit viel früher als ich, aber bestimmt hat niemand so viele tolle Bilder wie ich ;-) genau 100 Stück sind es nämlich!!!
Also, viel Spaß beim Lesen und Anschauen; über Lob freue ich mich natürlich ganz besonders *ggg*

Hier gehts zu den WM-Seiten!!!

Was es sonst noch neues gibt: Lagsi ist wieder da seit gut einer Woche und ich habe ihn auch schon geritten, näheres dazu gibt es demnächst!
Eliana wird in 5 Tagen ein halbes Jahr alt und ich habe natürlich wieder ganz viele neue Bilder, aber bis die im Netz sind, dauert es leider auch noch ein paar Tage, ich muß jetzt erstmal wieder eine Weile früher ins Bett, die WM-Seiten haben mich so viel Schlaf gekostet... uaaah!


30. Juli 2001

So, inzwischen haben wir eine weitere große Reise hinter uns und die DIM (Deutsche Islandpferde-Meisterschaft) besucht.
Ich habe natürlich wieder ganz viel fotografiert und die Bilder mit dem kleinen Bericht soeben ins Netz gestellt.
Also, alle Islandpferdefreunde müssen sofort hier klicken!

Und bei dieser Gelegenheit habe ich noch eine Serie von absolut süßen Bildern von meiner Tochter geknipst, echt zum Verlieben!
Alle Eliana-Fans klicken bitte hier!
 

Viel Spaß!!!


13. Juli 2001

Ich kann es nicht lassen und habe schon wieder weitergebastelt, aber ich habe so viele neue süße Fotos von Eliana, die konnte ich Euch nicht vorenthalten! Ihr findet sie alle auf Elianas Homepage! Viel Vergnügen!!!


12. Juli 2001

Die Budapest-Seite ist nun auch geschafft! Toscana kommt demnächst, da fehlen mir noch ein paar Informationen. Vielleicht werde ich demnächst auch noch eine Seite über Brugge einbauen. Ist eine wunderschöne kleine Stadt, ich habe ganz viele Fotos und hoffe, daß das dann auch jemanden interessiert...


8. Juli 2001

So, wieder ein Stück geschafft: die Wien-Seite ist fertig! Das war aber eine ganz schöne Arbeit, das hätte ich vorher nicht gedacht! Nun, ich hoffe, es hat sich gelohnt und die Seite gefällt Euch!!!
...und Eliana war gestern genau 4 Monate alt! Es gibt schon ganz bald wieder neue Fotos...


30. Juni 2001

Ab sofort ist diese Seite auch zu erreichen unter http://lagsi.ixy.de
Auf Elianas Homepage gibt es jetzt auch schon ein bißchen mehr zu sehen: http://eliana.ixy.de
Und dem Kammerchor Brandenburg habe ich auch eine einfachere Adresse besorgt: http://chor.ixy.de


24. Juni 2001

Es ist geschafft! Die komplette Runderneuerung meiner Seite geht heute ins Netz. Naja, so ganz fertig bin ich noch nicht, meine Repertoire-Seite erfordert wahrscheinlich noch sehr viel Arbeit, auch für die Reise-Seiten muß ich noch ganz viele Fotos einscannen, aber ansonsten bin ich schon sehr zufrieden.
Und zwei ganz leere Seiten gibt es noch, die ich mit vielen Bildern und Informationen zu füllen gedenke: DIM 2001 und Islandpferde-WM 2001. Wenn keine Katastrophe passiert, werde ich diese beiden Veranstaltungen nämlich besuchen und hoffentlich auch viele schöne Bilder machen können.
Vorerst mal viel Spaß hier mit meiner Homepage, es gibt auf einigen Seiten neue Fotos, überall ein neues Layout - und auch etwas ganz neues. Viel Vergnügen beim Entdecken!!!


15. Juni 2001

Inzwischen habe ich mit Eliana unseren zweiten großen Ausflug hinter mir, und in dem Zusammenhang konnte ich auch gleich wieder "arbeiten", bzw. singen, und das ist ja keine Arbeit! Wir waren in Brandenburg (sind mit dem Zug gefahren, das war unheimlich entspannend) und ich konnte beim Konzert im Dom am 13.6. mitsingen. Alles hat absolut super geklappt, Eliana hat die Proben mehr oder weniger schlafend auf meinem Schoß verbracht (wenn sie nicht geschlafen hat, hat sie ganz interessiert die Noten verfolgt - sie wird bestimmt mal so musikalisch wie ihre Mama, hurra!) und im Konzert hat sie in ihrem Kinderwagen geschlafen. Richtig stolz bin ich auf meine Kleine und ich hoffe, daß es genauso gut weitergeht bei unseren nächsten Aktionen!

und hier ist der Beweis, daß Eliana schon Noten "lesen" kann: 


10. Juni 2001

In der letzten Zeit habe ich mich weniger um meine eigene Seite gekümmert, dafür habe ich zwei neue geschaffen:
Die vom Kammerchor Brandenburg und die von Thomas Hennig. Natürlich sind die auch noch nicht ganz fertig, aber ich habe ja Zeit...
 
 
 


Zum Kammerchor Brandenburg
zur Homepage von Thomas Hennig

24. Mai 2001

So, es ist geschafft! Ich durfte mich nun auch das erste mal an einer "professionellen" Homepage verkünsteln und habe die neue Seite von Cilli, Islandpferdehof Grenzdyck, soeben ins Netz gestellt! Schaut sie Euch doch mal an:

Hier gehts zum Islandpferdehof Grenzdyck


22. Mai 2001

Ab heute habe ich das neue Gästebuch eröffnet, ich denke, das ist wesentlich praktischer als das alte.
Ich habe mir erlaubt, sämtliche alten Einträge in das neue zu kopieren, so daß man das alte nicht mehr anschauen "muß",
die Adresse existiert allerdings immer noch: altes Gästebuch.
Bitte tragt Euch ab sofort - zahlreich!!! - in unser neues Gästebuch ein: hier klicken !


21. Mai 2001

Eliana wird immer größer, ich mache immer mehr Fotos von ihr, und so kam mir der Gedanke, daß es eigentlich bald an der Zeit ist, daß sie eine eigene Homepage bekommt. Die werde ich natürlich mit dieser hier so verknüpfen, daß Ihr Euch nicht zwei Adressen merken müßt!
Ich habe schonmal ein wenig an der Startseite gebastelt, die könnt Ihr Euch ja schonmal anschauen:
http://www.eliana.de.vu


16. Mai 2001

Heute geht die neue Version meiner Homepage ins Netz. Ich habe sie ein bißchen bunter gemacht und ein wenig Bewegung hineingebracht. Ich hoffe, sie gefällt Euch so immer noch, ansonsten müßt Ihr Euch eben beschweren... ;-)
Außer der Startseitegibt es auch auf Lagsi01, Lagsi02 und im Geburtsbericht was neues!


15. Mai 2001

Eliana und ich, wir haben unseren ersten großen Ausflug hinter uns! Fünf Tage lang haben wir Cilli besucht, das sind immerhin 350 km Entfernung. Aber es hat alles wunderbar geklappt, auf der Fahrt mußte ich jeweils einmal Pause machen zum Stillen, aber das funktioniert ja auch im Auto prima, und der Aufenthalt war sowieso sehr entspannt. Wir waren eigentlich den ganzen Tag an der frischen Luft und Eliana hat (deswegen?) wunderbar viel geschlafen. Für Bersi war dieser Kurzurlaub auch ganz großartig, er konnte endlich mal wieder den ganzen Tag draußen herumlaufen und sich frei bewegen.


8. Mai 2001

Heute hatte ich endlich den lang ersehnten Termin beim Orthopäden, weil ich doch endlich wissen wollte, wie weit die Genesung meiner Symphysensprengung fortgeschritten ist. Nachdem ich dort geschlagene drei Stunden warten mußte (ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn man einen Säugling dabei hat, ich mußte zwischendrin sogar stillen!!!), wurde ich dann aber doch entschädigt: ich soll jetzt langsam anfangen, mich wieder mehr zu bewegen, darf in einem Monat wieder Fahrrad fahren und in drei Monaten endlich wieder REITEN!!! Also, im August, am besten nach der WM, wird Lagsi nach Altrip geholt, und dann geht es wieder los!


2. Mai 2001
 
Minimalistik - unsere supergute Kamera hat so ein tolles Objektiv 
mit Makro, das mußte ich mal wieder ausprobieren, und zwar 
ausgerechnet an Eliana! Aber ich finde, das Ergebnis kann sich 
sehen lassen. Sieht doch interessant aus, oder?


27. April 2001
 
Gemeinsam mit Elke, deren Krummi auf der selben Koppel steht, habe ich heute Lagsi besucht, 
ihn endlich nach vier Monaten wiedergesehen! Er sieht supergut aus, und was das beste ist: er 
hat mich noch erkannt! Als wir kamen, stand er ganz am anderen Ende der Weide, und als ich 
ihn rief, flog sein Kopf in die Höhe und er galoppierte (!!!) zu mir! Da habe ich mich riesig drüber gefreut. Übrigens hat Eliana die ganze Fahrt und den Aufenthalt dort ganz lieb im Auto verschlafen!


22. April 2001
 
Ich habe mir endlich auch so eine 
Digitalkamera zugelegt (für nur 
100,- DM!) - um "Bilder schnell 
ins Internet stellen zu können".
Nun ja, es ist eher ein Gag 
geworden, denn die Qualität 
kann man so nicht unbedingt 
verkaufen...


 
Unser Gästebuch
 
e-mail