WM 2001

Islandpferde-Weltmeisterschaft vom 13. bis 19. August 2001
in Stadl-Paura, Österreich


Leider hat es diesmal ein wenig länger gedauert, bis ich diesen Bericht ins Netz
stellen konnte, aber ich denke, das hat sich gelohnt! Die Gründe dafür waren:
1.) hat es über eine Woche gedauert, bis die Fotos endlich entwickelt waren
2.) ist Lagsi wieder hier und will jeden Tag bewegt werden
3.) ist Eliana den ganzen Tag munter und fordert ihr Recht, ich kann also nur
     mal abends höchstens 1-2 Stunden an den Computer, und vor lauter
     Homepage bleiben viele Mails unbeantwortet...
Das offizielle WM-Plakat

 

Nun ja, ich hoffe, ich kann Euch hiermit für die lange Wartezeit entschädigen:

genau 100 Fotos

habe ich auf den nächsten Seiten zusammengestellt, da es so viele sind in 5 Seiten unterteilt,
sortiert nach den 5 WM-Tagen Mittwoch bis Sonntag. Hier der Überblick zum direkten Anklicken:


Mittwoch, 15.8.

-Vorentscheidung V1
-Vorentscheidung F1

(32 Fotos)

Donnerstag, 16.8.

-Dressur
-Vorentscheidung T2

(13 Fotos)

Freitag, 17.8.

-Paßrennen
-Vorentscheidung T1

(16 Fotos)

Samstag, 18.8.

-Zuchtpferde
-B-Finals

(23 Fotos)

Sonntag, 19.8.

-Speedpaß
-A-Finals

(16 Fotos)

...und hier der Rundgang für alle, die alle Bilder in der richtigen Reihenfolge sehen wollen: zum WM-Rundgang  Viel Spaß!
Die WM-Seiten öffnen sich in einem neuen Fenster, bitte hinterher einfach schließen!

Und hier noch eine Bitte:
es freut mich sehr, wenn Euch die Fotos gefallen, aber ich finde es nicht so toll,
wenn sie einfach kopiert und weiterverwendet werden!
Man kann aber über alles reden (mailen) - und Interessierte können auch gerne
Abzüge oder größere JPG's bei mir bestellen!