Eliana Juli 2003

 
 

Eigentlich war der Juli ja extrem heiß, 
wie der ganze Sommer ja sowieso.
Das hier ist der einzige Tag, 
wo ich endlich mal meine schicke 
neue Regenjacke ausprobieren konnte.
Aber die paßt zum Glück wohl 
noch eine ganze Weile...
03070101.jpg
Jamila ist endlich wieder zu Besuch. 
Wir haben zusammen gemalt, 
getobt und Klavier gespielt!

03070304.jpg

03070301.jpg
03070302.jpg 03070303.jpg
 Mit Bersi draußen bei Lagsi - 
und ich hab mir mal Mamas Kappe aufgesetzt. Steht mir doch gut, oder?
Zu groß??? - Ach nein, überhaupt nicht!
Hauptsache, es ist ein Isländer drauf...
03070701.jpg
03070602.jpg 03070601.jpg
Sonntags morgens wird bei 
uns Zeitung gelesen!
03070902.jpg
Und am Sonntag nachmittag war ich dann mit meiner Mama und meinen Onks bei der Jugendkantorei-Probe in Landau, weil Oma und Opa irgendwie keine Zeit für mich hatten. Das war absolut klasse, ich habe gespielt und gelesen und das alles so ruhig, dass alle Erwachsenen mich hinterher gelobt haben, wie brav ich war und dass ich ruhig öfter mal in eine Probe mitkommen darf! Ich fand es auch richtig schön, die singen einfach toll. Beim Konzert im Hambacher Schloß durfte ich ja auch dabei sein. Leider gibt es davon keine Fotos... 03071201.jpg
03071202.jpg 03071203.jpg

 
 

Auf Wanderschaft...

Schaut mal, den tollen Strohhut hat mir meine Mama aus Barcelona mitgebracht!!! Da war sie nämlich mit der Jugendkantorei und ich bin zu Hause geblieben bei Oma und Opa. Das war aber kein Problem, nach zehn Tagen war Mama ja schon wieder da! Mit dem Hut!!!
03071601.jpg 03072701.jpg
Jetzt sind wir endlich mal wieder bei Katharina zu Besuch gewesen. Wurde aber auch Zeit, gell?
Pyramidenkuscheln: 
Mama, Katharina, Puppe Lisa und ich

03072901.jpg

Hand in Hand beim Blumenfest:

03072902.jpg

Puh, dieses Warten ist 
ganz schön langweilig...
Kein Wunder, dass der kleine Jonathan bei 
meiner Mama auf dem Arm eingeschlafen ist!
03072903.jpg 03072904.jpg

03073102.jpg