Eliana Mai 2003



03050501.jpg
03050502.jpg

Jetzt bin ich genau 2 Jahre und 2 Monate alt.
Und ich habe beschlossen, von nun an keine Windeln mehr zu brauchen.
Meine Mama meint ja, ich hätte das schon länger gekonnt, aber ich hatte einfach keine Lust.
Nur jetzt macht es plötzlich richtig Spaß, groß zu sein und selbst auf die Toilette - oder ins Gras -
zu gehen. Meine Mama verblüffe ich jeden Tag aufs neue, weil es keine "Pannen" gibt, wie sie sagt.
Aber wozu denn auch? Ich kann das doch! Und sie braucht mich auch nicht ständig fragen, ob ich
wirklich nicht muß. Sie soll mir endlich mal glauben, dass ich das kann! Aber sie lernt es langsam!


 

03050701.jpg
03050702.jpg
Auf Bersi ist es richtig gemütlich...
03050703.jpg

Ein wunderschöner Sommernachmittag im Mai bei Lagsi auf der Wiese.
Schaut mal, was mir Tante Christiane tolles geschenkt hat.
Ich bin doch ein richtig schickes Mädchen, oder?


 

03050704.jpg
03050705.jpg

 
Mama und ich waren mal wieder unterwegs, ein Wochenende bei Marled und Petra,
Lagsi und Bersi waren auch dabei.

Hier hat Mama Beweisfotos gemacht, dass ich mich schon ganz alleine anziehen kann.
Nur bei den Knöpfen vom T-Shirt mußte Mama mir helfen!


 

03051001.jpg
03051002.jpg
03051003.jpg
03051004.jpg
03051005.jpg
03051006.jpg
03051007.jpg
03051008.jpg
03051009.jpg
 

 Und das hier war bei Mamas Freundin Petra im Garten.
Ich hab hauptsächlich mit Kristin gespielt, die ist schon neun, aber total lieb.
Die hat sogar eine Schildkröte, Fernando (ganz tolle Bilder unter "Fotografie2")
Und mein Laufrad hatte ich auch dabei. Bin ich nicht schon rasend schnell unterwegs?

 

03051016.jpg
03051020.jpg
03051021.jpg
03051022.jpg

 

Kaum waren wir wieder zurück von dem schönen Wochenende,
haben wir einen Ausflug gemacht ins Frankenthaler Strandbad,
mit Julia und Sophie, die hatten wir schon lange nicht mehr gesehen.



 


03051201.jpg
03051202.jpg
03051203.jpg
Irgendwas haben die beiden da... Ob ich mal fragen darf, ob ich was abhaben kann? Neugierig bin ich...
...was das wohl für ein Zeugs ist. Hmmm, das ist ja lecker. Ist bunt und knuspert! Vielen Dank, Ihr zwei, dass Ihr mir was abgebt!
Und Julia hat mir den 
tollen Reifen geschenkt! 
(Äpfel mampfend...)
03051204.jpg
03051205.jpg
03051206.jpg

 

Mama hat den Baby-Autositz aus dem Keller geholt. Sie sagt, sie will ihn "bei Ebay reinstellen".
Ich finde, man kann damit noch klasse spielen, vor allem Schaukeln!



 


03051301.jpg 03051302.jpg

 

03051207.jpg
 
 

Wir haben einen wunderschönen Ausflug gemacht - mit Anya und Elias - in den Wildpark Neuhofen.
Das tollste sind wirklich die lieben Ziegen, die man füttern und streicheln kann.
Die Hühner habe ich aber auch gefüttert und es gibt noch ganz viele andere Tiere,
die man sehen kann: die Wildschweine hatten viele kleine Frischlinge, ein Fohlen,
ein Bisonkalb, Enten, Gänse, Pfauen - es gab wahnsinnig viel zu sehen und es
hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Hier müssen wir wirklich öfter herkommen!!!


 

03051605.jpg
03051604.jpg
03051603.jpg
03051607.jpg
Mama umringt von lauter kleinen Ziegen:
03051606.jpg
03051610.jpg
Beim Hühnerfüttern 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pinkelpause:
03051611.jpg
03051609.jpg
Am Anfang habe ich Elias geschoben 
und später mich einfach dazugesetzt.
03051614.jpg


Neue Fotos 10.09.03:


 
 
 

Na, sieht man, dass es mir gut geht?
Hier bin ich mit Bersi auf der Wiese 
bei Lagsi. Wird Zeit, dass es endlich 
so richtig warm wird!


 
 

Also, nicht dass Ihr jetzt denkt, 
ich lasse mich noch viel im Kinderwagen
herumfahren. Das mache ich nur, wenn 
meine Mama mit den Inlinern fährt. 
Aber das macht dann auch total viel Spaß, 
denn sie fährt ganz schön schnell. Bersi 
darf natürlich auch immer nebenher rennen!

Es wird langsam warm...


 
 
 

Portraits mit Salzstange

 


Grinsebacke...

Puuuuuuuust!!!
Hihi, Mama kitzelt mich 
mit ihren Füßen!
Schaut mal, wie toll
ich balancieren kann!

 
Und Dreirad fahren kann
ich auch schon. Das hier 
ist aber nur ausgeliehen. 
Mir reicht ja mein Laufrad!