Experimente
 
 
 
 

Mama hat diese Seite "Experimente" genannt, weil ich gerade so eine Phase habe, wo ich alles ausprobiere.
Das sieht dann manchmal vielleicht ein bißchen gefährlich aus, aber ich weiß genau, was ich da mache und
es macht mir einfach Spaß, auch mal die unmöglichsten Sachen zu erklimmen.
Hier kommt ein wunderbares Beispiel (schade, daß Mama den Sitz gleich nach den Fotos abmontiert hat...)



 
 

e022434.jpg
e022433.jpg
e022431.jpg
e022430.jpg
Vom Boden
über den Stuhl
in den Hochsitz.
Das soll mir erstmal 
jemand nachmachen!!!
e022429.jpg
e022428.jpg
e022427.jpg
e022426.jpg

 
 
e022425.jpg
Omas Gartenhandschuhe sind völlig ungeeignet zum Arbeiten! Man kann damit ja gar nichts anfassen!
Aber Mama sagt, ich erinnere 
sie damit an ein Wesen aus irgendsoeinem Film...
e022423.jpg

Blumen gießen tu ich unheimlich gerne, oder auch mich, je nach Außentemperatur. - Und wenn Oma
irgendwo einen Eimer Wasser abstellt, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn ich da sofort drinsitze!



 
 

e022421.jpg
e022417.jpg
e022416.jpg
e022415.jpg

 
 
Mit Opa in der Hängematte, das ist schön!
Meine Spiegelschwester ist wieder da, 
sie hat sich hinter mir versteckt, seht Ihr?
e022410.jpg
e022408.jpg

Das ist ein schönes Puzzle, "Memory" sagt Oma, man muß die
Kärtchen auf die richtigen Felder legen, das macht Spaß.



 
 

e022404.jpg
e022403.jpg
e022402.jpg
e022401.jpg

Den Stock hier benutzt Opa immer, um sich in der Hängematte anzuschaukeln.
Ich kann das aber auch ohne!!!


022534.jpg
022528.jpg
022526.jpg

Die letzten heißen Tage:


chrikids.jpg
Mit Mama 
und Jamila
 
 
 
 
 
 
Im Garten, 
mit meinem 
neuen Stuhl!
023101.jpg
Mama muß mich
mal wieder wegen irgendwas trösten...
 
 
 
Und hier durfte ich
mal den Roller von Sophie ausprobieren. Wenn ich mal groß
bin, will ich auch
einen haben!!!

 
 
Das ist meine kleine Puppe Peter, die kann ich ausziehen und auch wieder anziehen Meine Spiegelschwester gibt es immer noch, und auch meine große Puppe Lisa hat ne Schwester! Und immer noch lese ich sehr gerne, hier habe ich mich einfach mal auf Mamas Couch gesetzt...
023102.jpg
023106.jpg
023107.jpg

Hier schaue ich mit Andreas mein großes Wimmelbilderbuch an!


023105.jpg 023103.jpg 023104.jpg

"Zipfelmädchen" sagt Mama immer zu mir:



 
 
Es gibt kein schlechtes Wetter, 
nur schlechte Kleidung!
regen.jpg
mitkristin.jpg Mit Mama, Bersi und Kristin!

Kurzurlaub mit Mama, Bianka, Katharina, Lagsi und Bersi in Wurz.
Mama hatte Reitstunden bei Uli Reber und Katharina und ich haben auf der
Zuschauerbank unsere schlauen Kommentare dazu abgegeben.
Das waren ein paar richtig schöne Tage!!!


wurz1_09_10_02.jpg wurz2_09_10_02.jpg wurz3_09_10_02.jpg

Und Anfang Dezember war ich mit Mama im Schwarzwald.
Nein, auf dem einen Bild brülle ich nicht, ich versuche, zu jodeln!!!


02120102.jpg
02120101.jpg

 
 

Die nächste Seite ist: "Jahresausklang"