Auf großer Fahrt!
 
 

Mama war mit der Jugendkantorei auf Konzertreise in Tschechien und in Wien und ich durfte mit!
Meine beiden Onkels Martin und Andreas waren auch dabei, hier sind wir vier vor dem Schloß in Kromeriz:


Im Schloßpark von Lednice
Ich fand es ja richtig spannend, 
daß Mama meinen Kinderwagen mitgenommen hatte. Eigentlich laufe ich ja immer alles, aber auf der Reise war der echt praktisch, so konnte ich auch zwischendrin immer ganz gut schlafen unterwegs! Und klettern...

 
Im Bus hatte ich den besten Platz, gleich
vorne beim Fahrer: immer eine super Aus-
sicht und ganz sicher in meinem Autositz,
den Mama extra mitgenommen hatte
Und das hier bin ich in Wien auf dem
Heldenplatz. Mama sagt, Wien sei ihre
absolute Lieblingsstadt, aber leider
waren nur zwei Tage viel zu kurz...

Das war auch auf dem Heldenplatz, da haben wir es uns einfach gemütlich gemacht im Gras.
Kann ich nicht toll fliegen, wenn Mama mich in die Luft schmeißt? Das macht Spaß!!!



 
Nochmal Wien: mit Sarah (die ist vielleicht nett!!!) im riesengroßen Riesenrad. Da konnte man über die ganze Stadt sehen und ich habe den Mund nicht mehr zugekriegt vor Staunen...
Mit Martin beim Abendessen im Prater. Da war es wahnsinnig laut und ich war sooo müde, aber wenig später bin ich dann in Mamas Armen eingeschlafen, da war mir der Krach egal!

Tja, und jetzt kommt das beste von der ganzen Reise: ich hab mich verliebt! In Yannik!!!
Ist der nicht hübsch? Wie ein Prinz sieht er aus, in ihn muß man sich doch verlieben, oder?
Ach, das war ja so schön, wir haben Händchen gehalten, gekuschelt und uns fast geküßt!
Jetzt, zu Hause, vermisse ich ihn ziemlich und frage Mama dauernd nach ihm.......



 


Kaum waren wir wieder zu Hause, waren wir auch schon wieder unterwegs.
Wir haben nämlich endlich mal wieder Katharina besucht, hurra!


Katharina spielt auch gerne mit Schuhen.
"He, macht endlich die Küche auf! 
Wir haben Hunger!!!"

Katharina klettert auch so gerne auf Sessel wie ich...
 

...sie malt genauso gerne wie ich...
 

... und sie ißt auch genauso gerne. Macht Spaß, mit ihr zu teilen!
 


Und als nächstes waren wir schon wieder mit der Jugendkantorei unterwegs,
und zwar in der Sommerfreizeit in Bad Dürkeim.

Das hier bin ich mit Claire, die ist zwar noch einiges jünger als ich,
aber man kann schon ein bißchen was mit ihr anfangen!
 
022610.jpg 022608.jpg

 
Oh Mann, manchmal sind 
Chorproben doch ganz schön
langweilig. Immer dieses Gesinge...
022607.jpg

Aber es gab ja zum Glück auch die Pausen und bei dem wunderbaren Wetter waren wir viel draußen spielen.
 
022606.jpg 022604.jpg 022601.jpg

Sooooooo ein großer Reifen...
 
022733.jpg 022730.jpg 022732.jpg

 
Hier war ich mit Mama duschen, und da wir von der Dusche bis zu unserem Zimmer weit über den Flur laufen mußten, hat Mama mir das Handtuch umgehängt.
Das war kurz vor der Abreise - 
und ich durfte noch ein letztes mal mit Sarah auf die groooooooße Rutsche. Hui, das war toll!
022727.jpg
022725.jpg
022723.jpg


Und das hier war unsere nächste Reisestation: bei Uroma in Dinslaken, die ist nämlich 80 Jahre alt geworden!
Immer noch war so wunderschönes Wetter und ich fand die Party prima, auch wenn die Erwachsenen nur geredet haben.
 
022718.jpg 022717.jpg 022719.jpg

Aus der Flasche kommt kein Ton raus, aber die Gieskanne klingt schon fast wie 'ne Trompete!
 
022716.jpg 022714.jpg 022715.jpg

 
Uromas neue Bank ist bequem! - 
und hier war was spannendes, leider bin ich dafür noch ein bißchen kurz...
022712.jpg
022707.jpg

Übernachtet haben wir mit Bersi zusammen im Gartenhaus, das hier war kurz vor dem Schlafengehen...
 
022704.jpg 022702.jpg 022701.jpg

Hier kommen noch ein paar Fotos von Großonkel Rainers Digitalkamera:
 
mit Mama
mit Opa und Oma
mit Opa
Auch schöne Kleider 
halten mich nicht von 
der Gartenarbeit ab!


Und dann waren wir noch mit Tante Cilli auf der Deutschen Islandpferde-Meisterschaft gewesen,
aber dort hat Mama wieder nur Pferde fotografiert, die Bilder findet Ihr unter "Islandpferde - DIM2002"

Jetzt sind wir endlich wieder zu Hause und auf der nächsten Seite geht es weiter:
 
 

Die nächste Seite ist: "Experimente"