Mir geht's gut!!! Und wie!!!

Mama ist so viel mit mir unterwegs, immer machen wir was neues, so wird es nie langweilig!
 

Hier war ich mit Jamila im Wald unterwegs, Mama hatte Lagsi dabei und ist ne Runde geritten,
und hinterher haben wir alle gepicknickt. Das war ein richtig spannender Tag und danach habe ich sehr gut geschlafen!



 

Ich kann auch reiten! Auf meinem Schaukelpferd!
Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!!!



 

Guckt mal, ich kann auch schon ganz alleine aus einem richtigen Glas trinken!



 
 

Hurra, Katharina war mal wieder zu Besuch. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß zusammen.
Sowohl drinnen (Mann, das ganze Wochenende hat es nur geregnet...) beim Bücherlesen und Spielen...



 

...als auch draußen beim Spaziergang, als es kurz vor Katharinas Abreise endlich aufgehört hat zu regnen.



 
 
Schaut mal, was für ein schönes Spiegelbild ich habe in der Pfütze!
Das ist unsere bevorzugte Fortbewegungsart, wenn ich nicht mehr laufen kann (will?)

 

Mit so einem Karton kann man ganz toll spielen.
Bersi fand das komisch, der hat mich gesucht, als ich mich im Karton versteckt habe, hihi!



 

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider...



 

Ich bin eine alte Kuschelmaus, sagt Mama immer ;-)



 

Beim Spaziergang mit Jamila und Bersi auf dem Damm:



 

Auf unserem Spielplatz. Der ist ganz toll, wie gemacht für uns und gar nicht weit von zu Hause weg!


Die große Rutsche

Die Rutsche kann 
man übrigens auch hinaufklettern!
Auf dem Motorrad,
alleine und zu zweit.
Na, sehe ich nicht aus
wie eine echte Rockerbraut?
Auf der großen Wippe
und auf der Schaukel -
ich mag es besonders gerne, wenn Mama mich
richtig feste anschubst!
Und natürlich spielen 
wir viel im Sandkasten!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eimergeschichten:


 
 

 

Guckt mal, Jamila und ich, wir haben uns soooooooo lieb!!!


 
 

Die nächste Seite ist: "Weil ich'n Mädchen bin"