Mein erster Geburtstag!!!



 
 
 
 
 
 
Das war ein richtig spannender Tag
Morgens waren wir in der Stillgruppe...

...dann habe ich intensiv mit meinen neuen Geschenken gespielt!
 

 
 
Zum Kuchenessen war dann Jamila zu Besuch - danach bin ich mit
Mama nach Landau ins Chorleitungsseminar gefahren. Dort habe ich
sogar ein Ständchen gesungen bekommen (Viel Glück und viel Segen)!

Am nächsten Tag habe ich mich mal eingehender mit meiner neuen Ente beschäftigt. Sie war mir ja erst
etwas suspekt, weil sie wackelt und schnattert, wenn man sie über den Boden zieht, aber wenigstens läßt
sie sich ohne zu meckern in den Schnabel beißen!
 
 

Und zwei Tage später haben wir Tante Christiane getroffen, im Waldpark
in Mannheim, da war wunderschönes Wetter, wie Ihr seht!

Tante Christiane hat mir übrigens ein wunderschönes Kleid zum Geburtstag geschenkt:

...und es wird jetzt so langsam Frühling!!! Hier war ich lange mit Oma und Bersi im Garten.








Und dann waren wir endlich mal wieder bei Katharina zu Besuch! Katharina ist jetzt auch ein Jahr alt
geworden, nur 11 Tage später als ich (ätsch, ich bin älter!!!) und wir haben zusammen gefeiert,
Geschenke ausgepackt und gespielt.
Spazieren waren wir auch zusammen, aber leider hatte Mama da die Kamera nicht dabei, doof.......
 
Geschenke auspacken...
...boah, ist das spannend!
Jede hat eine eigene Kugel bekommen!
Trotzdem können wir teilen!
Nein, Katharina zieht mich nicht an den
Haaren, sie macht "ei" und ist ganz lieb...
...sie ist nämlich ne tolle Freundin, jawoll!
Ein erschöpftes Schläfchen im Notbett...
...und ein fröhliches Aufwachen!

Bianka hat auch noch eine Menge tolle Fotos gemacht:
(Vielen Dank, daß wir die hier veröffentlichen dürfen!)


kurz vor der Heimfahrt

mit Katharinas Papa Nino

 
 
Sternenkind: Kuscheln mit Mama:

Wieder zu Hause: Na, bin ich nicht schon ein großes Mädchen???

Die nächste Seite ist: "Frühling!"