Ich werde immer größer!

September


Jetzt bin ich genau ein halbes Jahr alt und meine Lieblingsbeschäftigung ist Stehen, Stehen und Stehen!


 
neu 24.03.02
neu 24.03.02
neu 24.03.02

Und immer noch bin ich ein fröhliches Mädchen!


Haha!
Hihihi!
Chrchrchrchrchrrr!!!

 
Das hier war ein ganz besonderes Ereignis: Die mich da
auf dem Arm hat, die heißt nämlich auch Eliana!!!
Wann sieht man sowas schonmal, zwei Elianas
auf einem Foto. Toll, gell???
Überall bin ich dabei, das war beim Turnier
auf Hardarból, Mama geht mit Lagsi und
mit mir zur Siegerehrung!

Oktober

Natürlich bin ich noch immer ganz fleißig dabei, das Stehen und Laufen zu üben.
Am besten eignen sich hierfür natürlich irgendwelche Gitter, obwohl ich es
inzwischen nicht mehr so toll finde, dahinter eingesperrt zu sein. Schubladen und
Schränke funktionieren doch auch, und da findet man auch immer so schöne Sachen!!!


Jaja, das mit dem Krabbeln ist so eine Sache. Ich weiß gar nicht, warum Mama da so viel wert darauf legt!
Ständig legt sie mich auf den Boden und irgendein Spielzeug vor mich und meint dann, ich solle es doch mal
versuchen, da hinzukommen. Ich finde das richtig doof! Naja, inzwischen habe ich schon kapiert, wie das
funktioniert, aber ich habe immer noch keine Lust, mich so fortzubewegen, es ist nur einfach praktisch, um
von der Mitte des Zimmers ganz schnell zum nächsten Schrank zu kommen und mich daran hochzuziehen.
Die Erwachsenen sind doch auch immer auf zwei Beinen, warum soll ich dann über den Boden rutschen???
Versteh ich nicht...


 
 
 Portraits

 
 
Oh Mann, Mutti, siehst Du denn nicht,
daß ich total müde bin, und jetzt einfach
keine Lust mehr auf Fotos habe???
Hurra, wir machen einen Ausflug!
Und Bersi kommt auch mit!!!

 
An Mamas Fuß kann ich mich auch schon fast hochziehen - aber so ein Stuhl ist doch wesentlich besser.
Jaja, das Essen! Zum Glück bekomme ich von Mama immer noch ganz viel Milch, immer wenn
ich welche will (lecker!), aber das Erwachsenenessen schmeckt mir auch schon ganz toll. Drei mal
am Tag darf ich mit am Tisch sitzen und all das essen, was meine Mama und die anderen auch
essen! Entweder mit dem Löffel oder Mama läßt mich sogar selber Brot und Gemüse kleinnagen,
ich habe ja schließlich schon 6 Zähnchen!
 

Das sind Mamas Lieblingsbilder - "Wichtelmädchen" sagt sie immer zu mir ;-)


.

.

 
 
Hier im Wäschekorb stellt Mama mich immer ab, 
wenn sie im Bad zu tun hat. Finde ich prima!
Hier waren wir zu Besuch bei Mamas 
Freundin Bianka und meiner Freundin
Katharina - die sehen wir leider viel zu selten!
Die ham übrigens auch ne eigene HOMEPAGE !

November
 
 
Wir waren mal wieder bei Tante Cilli.
Mama ist mit Lagsi geritten und hat mich
ganz warm eingepackt zum Zuschauen:
Und auf der Heimfahrt hat sie mich
tatsächlich schlafend fotografiert und
ich habe es nicht gemerkt, zzz!

 
 

Na, bin ich nicht schon groß???
Das Tragetuch ist eine tolle Erfindung! Mama trägt 
mich bei der Hausarbeit
(hier beim Kochen) und lange Spaziergänge haben wir so
auch schon unternommen.
neu 24.03.02

Und mit Mama kuscheln und kitzeln finde ich immer noch klasse!
neu 24.03.02


 

Hurra, mein Schaukelpferd!!! Das hat mir Tante Kerstin geschenkt...


Ich kann mit ihm kuscheln..
...ganz alleine darauf reiten...
...und es vor mir herschieben!

 
Tragetuch?
Sitztuch?
Kuscheltuch?
Fast 2 Stunden lang habe ich
im Wäschekorb gestanden!
Aber das war echt interessant, Mama hat das ganze Sattelzeug von Lagsi geputzt...
So, ich bin bettfertig! Aber
Mama läßt mich jeden Abend noch so lange im Schlafanzug spielen, bis ich richtig müde bin,
so meckere ich gar nicht mehr herum beim Einschlafen!

Die nächste Seite ist: "Schwarz-Weiß"