Jetzt paßt mal gut auf!!!

e01-17-30

Vorsicht, jetzt kommen eine Menge absolut süßer Fotos von mir.
Meine Mama sagt, sie hat mich ganz fürchterlich lieb - das kann man doch nachvollziehen,
wenn man diese Bilder sieht, oder?
Aber wehe, es kommt einer auf die Idee, mich meiner Mama wegklauen zu wollen!
...solche Äußerungen haben wir nämlich in letzter Zeit öfter gehört!

Ihr dürft die Bilder anschauen, genießen und schweigen - oder uns einen netten Kommentar ins Gästebuch
schreiben, darüber freut sich Mama immer ganz besonders!

Diese Fotos hier sind entstanden auf der DIM (Deutsche Islandpferde Meisterschaft) im Juli 2001.
Wir waren dort zusammen mit meiner Patentante Cilli und haben das schöne Wetter,
die Gemütlichkeit und die vielen Pferde sehr genossen!
Übrigens: Mama hat auch ganz viele Fotos von der DIM gemacht,
für alle, die sich für die Islandpferde interessieren!

So, jetzt geht es aber los, bin ja mal gespannt, wer mich jetzt alles "fressen" will...


.

...01-17-05
.

.

01-17-06
.

.

01-17-08
.

.
01-17-09
.
.
.
.
01-17-11  .
..
....01-17-12

.

01-17-15

.

.
01-17-16
 

.

Na, war das nicht schööööön???
 

Jetzt sind wir übrigens wieder zu Hause:


01-17-37
Das tolle blaue Kleid hat mir Mamas Freundin Ingrid aus Holland geschenkt!
Das bin ich mit meiner Oma
und meiner Mama
Mamas Wasserflasche
schmeckt vorzüglich!
Und hier kommen ein paar neue Bilder,
die Oma von Mama und mir gemacht hat:

Spiegel-Spiele

Guckt mal, Leute, ich hab' 'ne Zwillingsschwester!!!
e01-18-29a
e01-18-30a
e01-18-34a

 
 
Und: Mama find' ich ganz klasse!

Und das mit dem Singen find ich auch toll, die Noten sind ja jetzt schon so spannend, hoffentlich bin ich bald groß genug, daß ich auch in der Jugendkantorei mitsingen darf!!!

Die nächste Seite ist: "Der heiße Sommer 2001"