Schnarch...

01-12-15a

...aber der Schein trügt!
So friedlich schlafe ich in letzter Zeit tagsüber sehr selten.
Die Welt ist so spannend, da könnte ich doch was verpassen!!!
Was sagt Ihr denn zu meinem Pampers T-Shirt? Ist doch schick, oder???
 
 
 
 

Meine Mama staunt übrigens ganz schön, was ich in der letzten Zeit so alles gelernt habe!
Ich kann nämlich schon:


im Liegen meinen Kopf hoch heben...
...sitzen...
...und stehen!!!
01-12-09a
e01-12-34a
e01-12-06a

Ach ja, mit meinem Spielcenter beschäftige ich mich auch mal ganz gerne
- aber höchstens 5 Minuten am Stück!!!


e01-12-28a
e01-12-30a

 
 
Viel interessanter finde ich es inzwischen, sich mit Freunden zu treffen! Das hier ist Sirian, der ist ein bißchen älter als ich, und der ist richtig nett, wenn er mir nicht gerade an den Haaren zieht!
Und hier ist der Beweis, daß ich überall und jederzeit schlafen kann, sogar auf einer Liege im Garten, vorausgesetzt, Mama deckt mir die Augen zu - und: genug müde muß ich natürlich sein!!!
e01-13-02a
e01-13-17a

 
Das ist was ganz was tolles neues:
Mama hat einen Fahrradanhänger
ersteigert, jetzt kann sie endlich
wieder mehr Fahrradfahren, Bersi
bekommt mehr Auslauf und ich
finde das auch viel schicker als mit
dem ollen Kinderwagen, hier sieht
man wenigstens was von der Welt!
Tja, und dann waren wir schon
wieder unterwegs mit dem Zug.

 
 

Das fand ich diesmal besonders gemütlich,
weil ich sogar auf dem Tisch liegen durfte!

e01-13-19a2
e01-13-25a
e01-13-23a

Die nächste Seite ist: "Jetzt paßt mal gut auf!"