Christiane


Das bin ich, Christiane Schmidt,
geboren am 13. April 1970 in
Ludwigshafen am Rhein. Aber
macht Euch keine Hoffnungen:
mehr Nacktfotos als dieses hier
wird es von mir nicht geben!!!
Und das hier sind
meine Mama Helga
und mein Papa Klaus
bei ihrer Hochzeit 1968

 

Und das ist meine ganze Familie:
Mama, Martin, Andreas, Eliana und ich, Papa - und jede/r hat den eigenen Citroën dabei!
Mir gehört jetzt übrigens der weiße XM ganz rechts und mein Vater hat nen dunkelblauen XM...

 
 
Schon sehr früh (hier war
ich zweieinhalb) wußte ich,
daß ich einmal Sängerin werden wollte!
Aber zuvor genoß ich
unbeschwert meine
Kindheit (neun Jahre)...
...und meine Jugend - sweet
sexteen and never been
kissed (oder etwa doch???)
Ich übte weiter fleißig
Blockflöte, Gitarre und später
auch Klavier spielen...

 
...und ab meinem
zehnten Lebensjahr fand man mich mich
auch regelmäßig auf
einem Pferd, egal ob stehend...
...oder
"anständig" 
auf einem
Isländer
sitzend,...
...da machte ich
sogar vor
Großpferden
nicht Halt!

  
übrigens:
das kann ich
auch heute
noch...
;-)))
Ach, natürlich, dann habe ich auch noch zwei sehr liebe Brüder, Martin und Andreas, und ganz wichtig waren mir früher meine Katzen. Während der Studienzeit habe ich die fehlende Nähe zu den größeren Tieren mit Fischen, Vögeln, Hamstern und Mäusen überbrückt... Näheres dazu findet Ihr in der Rubrik "Lagsi und Bersi" (oder auch "Meine Viecher")

Dann gibt es noch ein unrühmliches Kapitel in meiner Geschichte, ich war nämlich auch schonmal verheiratet (und hieß zwischenzeitlich Kirsch - dieser Name ist mir als Künstlername auch geblieben), aber dieser blöde Kerl hat mich nicht nur sitzenlassen, sondern dann auch noch ausgenommen. Jaja, die Männer.......
 
 

Und das bin ich heute - 2003 - in (fast) ganz zivil. - Selbstportraits mit der Digitalkamera: